22.03.2023

Schoog im Dialog

Prominente Gäste im Gespräch

"Schoog im Dialog", so heißt eine neue Reihe, in der Bernadette Schoog ab Frühjahr 2023 vier Mal im Jahr prominente Gäste zum Gespräch ins Kurhaus bitten wird. Seit vielen Jahren führt die frühere ARD/SWR-Moderatorin und Autorin Gesprächsreihen mit interessanten Gästen an verschiedenen Orten. Wir freuen uns, dass wir jetzt dieses Format auch in Baden-Baden anbieten können. Jeweils eine spannende Persönlichkeit wird von Bernadette Schoog auf der Bühne exklusiv vor Publikum zu ihrem Leben, ihren Visionen, ihren Ideen, ihren Prägungen, ihren Gedanken, etc. befragt. Ihre Gäste schätzen die vertrauensvolle und anregende Art, mit der Bernadette Schoog sich mit ihnen jeweils zum gut neunzigminütigen Gespräch trifft, das viel über die Persönlichkeiten hinter ihren Funktionen erzählt. Ein hautnahes Erlebnis mit einer prominenten Person, einer einfühlsamen Gesprächsführerin – und das alles in einem wunderschönen Ambiente.

Premierengast von Bernadette Schoog in Baden-Baden ist Harald Schmidt. Der Talkmaster und Schauspieler, der in seiner Laufbahn vom Bambi über den Tele-Star bis hin zum Grimme-Preis und dem Deutschen Fernsehpreis nahezu sämtliche TV-Preise gewinnen konnte, brachte die Late-Night-Show nach amerikanischem Vorbild ins deutsche Fernsehen. Von 1995 bis 2003 präsentierte er zu später Stunde seine satirisch humoristische "Harald-Schmidt-Show" bei SAT.1, ab 2004 "Harald Schmidt" in der ARD bis 2011. Im Herbst des gleichen Jahres folgt dann der Wechsel zurück zu SAT.1, 2012 übernimmt dann der Pay-TV-Sender SKY "Die Harald Schmidt-Show", die am 13. März 2014 zum letzten Mal ausgestrahlt wird. Insgesamt absolvierte Schmidt 1.846 Ausgaben seiner legendären Late-Night-Show.

Tickets gibt es online und bei den bekannten Vorverkaufsstellen.

Fotos: Bernadette Schoog,© Peter M. Schoog; Harald Schmidt, © Björn Klein


more Informationen

  • Runder Saal
  • 22.03.2023
    • 20.00 Uhr
    • Admission: € 22,-
  • Freie Platzwahl

Go back

Unfortunately external video integration is not available without cookies acceptance. Edit cookie settings