24.05.2018

Alle Farben

Die beste Nacht - Ein Act, zwei Shows

Im April 2018 startet eine neue Konzertreihe im Kurhaus Baden-Baden mit dem Medienpartner DASDING. Die beste Nacht - ein Act, zwei Shows. Mit einem außergewöhnlichen Konzept und einer großen medialen Begleitung der Konzerte, treten national wie international erfolgreiche Musiker, Bands und DJs im Kurhaus Baden-Baden auf. DASDING berichtet vor, während und nach den Shows – im Radio, mit Video und über Social Media.

Die Freunde der elektronischen Musik kommen hier voll auf ihre Kosten. Auf diesem Konzert wird der Star-DJ Alle Farben für "Die beste Nacht" im Kurhaus sorgen. Alle Farben hat weltweit Erfolge gefeiert: Von New York über Bangkok und Zürich hat der DJ schon auf dem ganzen Globus aufgelegt. Nach Baden-Baden kommt er nicht alleine: Der Titel des Konzerts lautet "Die beste Nacht mit Alle Farben and Friends". Und das sind nicht irgendwelche Freunde, sondern zum Beispiel die Stimme hinter dem ersten Hit von Alle Farben. "She Moves (Far Away)" wurde von Graham Candy, dem Neuseeländer mit der markanten Stimme, gesungen. Als weiterer "Friend" bestätigt: Kelvin Jones, der als Solokünstler schon beträchtliche Erfolge gefeiert hat. "Little Hollywood", der aktuelle Hit von Alle Farben, wurde von Janieck eingesungen – auch er wird in Baden-Baden dabei sein. Das Besondere: Die Freunde singen nicht nur die Lieder, durch die sie mit Alle Farben bekannt wurden, sondern bekommen auf einer zweiten Bühne im Bénazetsaal die Chance, eigene Lieder zu präsentieren – als Warm-up für die Show von Alle Farben und später mit ihm auf der großen Bühne. Als weiterer Live-Act beim DJ-Set dabei: der Trompeter Lahos.


Weitere Informationen

  • Bénazetsaal
  • 24.05.2018
    • 19.00 Uhr
    • Eintritt: 29,50 €
    • Ermässigt: auf Anfrage
  • Einlass 18.30 Uhr. Konzertbeginn 20 Uhr.

Zurück

Leider sind externe Video Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten