07.02.2021

Kinderfastnachtsball - DIGITAL

Liebe Kinder,

leider können wir in diesem Jahr nicht gemeinsam den großen, bunten KINDERFASTNACHTSBALL im Kurhaus Baden-Baden feiern. Wir hatten vor, euch mit einem super tollen Programm ein paar schöne Stunden zu bescheren. Das geht leider nicht. Aber wir haben eine schöne Alternative für euch. Ihr kennt doch Clown Clip, oder? Seit vielen Jahren ist er für euch beim Kinderfastnachtsball dabei und bringt euch mit seinen Tricks und seiner Tollpatschigkeit zum Lachen.

Clown Clip hat ein lustiges Video für euch produziert. Und das könnt ihr euch am Tag, an dem der Kinderfastnachtsball hätte stattfinden sollen, hier bei uns anschauen. Den ganzen Tag lang und so oft ihr wollt! Also, holt euer Lieblingskostüm aus dem Schrank, die Luftschlangen und alles, was man für eine knallbunte Fastnachts-Party so braucht.

DER LINK ZUM VIDEO IST AB DEM 7. FEBRUAR HIER VERFÜGBAR (Link geht auf die Homepage des Veranstalters).

Das Angebot ist kostenfrei.


Weitere Informationen

  • digital
  • 07.02.2021
    • Eintritt: kostenfrei

Zurück

Leider sind externe Video Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten