26.04.2020

Pettersson und Findus

Diese Veranstaltungen (15 Uhr und 16.30 Uhr) können nicht am geplanten Termin stattfinden. Als Ersatztermin wurde der 4. Oktober 2020 festgelegt.
Hier geht es zur Sonderseite der Baden-Baden Events GmbH zum Coronavirus.

 

Ein Feuerwerk für den Fuchs

Gustavsson ist mit seinem Hund Grizzly auf der Jagd nach dem Fuchs, weil dieser ihm ein Huhn geklaut hat. Auch der alte Pettersson soll aufpassen und sein Gewehr bereithalten. Allerdings ist Kater Findus der Meinung, dass man Füchse nicht erschießen, sondern lieber reinlegen soll. Ein kniffliges Problem, für das sich die beiden eine äußerst kreative, höchst erfinderische Lösung einfallen lassen. Im Tischlerschuppen basteln sie ein explosives Huhn, bauen eine Spukseilbahn und bereiten für den Hühnerdieb ein bombiges Feuerwerk vor. Na, wenn das nicht ausreicht, um dem Fuchs seinen Appetit auf Hühner ein für alle Mal zu verderben!
Die Geschichten von Findus und Pettersson faszinieren und begeistern alle Kinder. Sei es die sprühende Lebensfreude, der liebevolle Umgang miteinander oder die phantasievolle Gestaltung kleiner Alltagssituationen.

Eine Produktion von Topolino Figurentheater, Neu-Ulm.

Die Baden-Baden Events bietet ein Kombiticket für die Kinderveranstaltungen an. Bei gleichzeitiger Buchung von mindestens vier Veranstaltungen dieser Reihe reduziert sich der Ticketpreis um zwei Euro für Veranstaltungen im Runden Saal sowie um drei Euro für Veranstaltungen im Bénazetsaal. Buchbar über Baden-Baden Events unter tickets@badenbadenevents.de oder 07221-275 215.

Foto: Presse


Weitere Informationen

  • Runder Saal
  • 26.04.2020
    • 15.00 Uhr
    • Eintritt: Erwachsene € 8,-
    • Ermässigt: Kinder bis 12 Jahren € 6,-
  • Altersempfehlung 3-8 Jahre. Kinder unter 12 Jahren bitte in Begleitung eines Erwachsenen. Spieldauer: ca. 50 min ohne Pause.

Zurück

Leider sind externe Video Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten