22.09.2018

Saisoneröffnung der Philharmonie Baden-Baden

Empfang der Patronatsgesellschaft für Theater und Philharmonie Baden-Baden e.V.

Saisoneröffnung


Théo Delianne –
Viola (Werner-Stiefel-Preisträger 2018)
Pavel Baleff –
Dirigent


In der Patronatsgesellschaft für Theater und Philharmonie stehen uns viele kunstinteressierte Bürger aktiv und kreativ zur Seite. Man hilft uns gerne finanziell und ideell, hat offene Ohren für unsere Wünsche, gestaltet gemeinsam mit uns. Und dies jetzt schon über ein halbes Jahrhundert. Gemeinsam mit den Patronaten feiern wir den Beginn einer neuen Konzertsaison alljährlich mit einem festlichen Empfang.
Herzlich willkommen!


Weitere Informationen

  • Weinbrennersaal
  • 22.09.2018
    • 11.00 Uhr
    • Eintritt: frei

Zurück

Leider sind externe Video Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten