09.04.2022

Tim Fischer

Dies ist der Nachholtermin vom 17. April 2021.

"Zeitlos" & "Cabaret Berlin"

Tim Fischer ist wieder auf Tournee und präsentiert unter der musikalischen Leitung von Oliver Potratz die Highlights seiner aktuellen Alben "Zeitlos" und "Cabaret Berlin". Spielend verknüpft er Klassiker mit neuen Songs und stellt einmal mehr die zeitlose Schönheit des Genres Chansons unter Beweis. Erstaunt stellt man fest, wie sich Modernes und Altes die Hände reichen und die Grenzen zwischen damals und Heute verschwimmen.

"Es ist mir ein Bedürfnis zu zeigen, dass sich auch gegenwärtig Chanson-Kreateure wie Sebastian Krämer, Thomas Pigor, Cora Frost oder Claudio Pagonis finden, die stilsicher und auf ihre ganz eigene Art das Chanson beleben und die Tradition von Ikonen wie Friedrich Hollaender, Hildegard Knef oder Ludwig Hirsch weiterführen", sagt Tim Fischer.

Sebastian Weiß – Piano
Bernd Oezsevim – Schlagzeug
Oliver Potratz – Bass und musikalische Leitung

Hier finden Sie die aktuell gültigen Einlassbedingungen zu unseren Events.

Foto: Tine Acke


Weitere Informationen

  • Runder Saal
  • 09.04.2022
    • 20.00 Uhr
    • Eintritt: € 35,-
    • Ermässigt: auf Nachfrage

Zurück

Leider sind externe Video Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten