18.03.2018

AUSVERKAUFT! "Dschungelbuch"

DIE VORSTELLUNG IST LEIDER BEREITS AUSVERKAUFT!

Das Dschungelbuch

Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical "Dschungelbuch" erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise: Mithilfe seines treuen Freundes und Lehrers Balu und dem weisen Panther Baghira erlernt Mogli die Gesetze des Dschungels, um in das Wolfsrudel aufgenommen zu werden. Dabei erlebt er den Urwald mit all seinen Schönheiten. Aber auch den Gefahren: Der dreisten Affenbande, der hypnotisierenden Schlange Kaa und vor allem dem gefährlichen Tiger Shir Khan! Und als ihm dann noch das Mädchen aus dem Dorf begegnet, steht Moglis Welt endgültig auf dem Kopf …

Ab 14 Uhr laden wir vor der Vorstellung bereits zu einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm für Kinder ein. Hier gibt es neben Mal- und Bastelecke, Kinderschminken und Luftballonkünstler allerhand zu erleben.

Diese Veranstaltung ist ausnahmsweise vom Angebot des Kombitickets ausgeschlossen.

Spieldauer 120 Minuten inkl. Pause.


Weitere Informationen

  • Bénazetsaal
  • 18.03.2018
    • 15.00 Uhr
    • Eintritt: Erwachsene € 13,-/15,-/17,-
    • Ermässigt: Kinder € 8,-/10,-/12,-
  • Altersempfehlung ab 4 Jahren. Kinder unter 12 Jahren bitte in Begleitung eines Erwachsenen.

Zurück

Leider sind externe Video Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten