Press releases

Die BKV beteiligt sich ab Januar 2019 mit einem Zuschuss an den Kosten der Fahrkarten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim öffentlichen Nahverkehr.

Den Leerstand der Brunnenhalle in der Trinkhalle Baden-Baden nutzt die BKV- Bäder- und Kurverwaltung Baden-Württemberg für eine umfangreiche Neukonzeption.

Zum 50. Mal wurde in diesem Jahr der Preis "Sportler des Jahres" im Kurhaus Baden-Baden übergeben. Zu diesem besonderen Jubiläum wurde erstmals der "Walk of Sports" in den Kurhaus Kolonnaden installiert.

Nachdem die alten Fahnenmasten im Kurgarten teilweise nicht mehr bedienbar waren, hat die BKV Bäder- und Kurverwaltung Baden-Württemberg in neue Fahnenmasten investiert und in den letzten Wochen eingebaut.

Die Bäder- und Kurverwaltung Baden-Württemberg feiert in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum.

Als erstes reines Landesunternehmen hat die BKV Bäder- und Kurverwaltung Baden-Württemberg am Montag, 18. Dezember 2017 einen StreetScooter in Betrieb genommen.


Contact person

michel
Silke Michel