Press releases

Die neue Weinkarte im KurhausRestaurant ist da - vertreten sind in erster Linie regionale Winzer aus dem Baden-Badener Rebland.

Der Verwaltungsrat der BKV - Bäder- und Kurverwaltung hat beschlossen, den Vertrag von Geschäftsführer Steffen Ratzel vorzeitig um weitere 5 Jahre bis zum Jahre 2026 zu verlängern.

Nach der Reperatur der Außenhülle eines Kandelabers vor dem Kurhaus Baden-Baden ist dieser wieder an seinem ursprünglichen Platz montiert worden.

Aufgrund eines Risses in der Außenhülle eines Kandelabers vor dem Kurhaus Baden-Baden wird dieser zur Instandsetzung kurzfristig demontiert.

Die BKV - Bäder- und Kurverwaltung Baden-Württemberg wird die Gastronomie im Kurhaus Baden-Baden künftig selbst übernehmen. Die Tochtergesellschaft KHR Gastronomie GmbH wurde vor einem Jahr als Übergangslösung gegründet und wird ab jetzt den gastronomischen Betrieb langfristig weiterbetreiben.

Das Kurhaus Baden-Baden wurde in diesem Jahr bei der durch die re | pe | con Medien- und PR-Konzeptionen, Würzburg ausgeschriebene Wahl ausgezeichnet. Zum ersten Mal als Location dabei, belegte das Kurhaus dabei auf Anhieb den 4. Platz.


Contact person

michel
Silke Michel